
Suchen Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit?
Wollen Sie langfristige Kundenbeziehungen aufbauen?
Möchten Sie ortsunabhängig arbeiten?
Dann lesen Sie weiter!
TÄTIGKEIT
Sie betreuen und unterstützen selbständig KMU und Startups im HR-Bereich:
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Mithilfe bei der Personalrekrutierung
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Erstellen von diversen Anstellungsverträgen
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Sämtliche Payroll-Aufgaben: Lohnabrechnungen, Versicherungswesen inkl. Abrechnungen, Meldungen und Mutationen, Quellensteuern, Arbeitsbewilligungen, usw.
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Kontrolle der Arbeitszeiten
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Lohnabgleich bei Jahresabschluss und Jahresmeldungen
WAS SIE MITBRINGEN
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Motivation, selbständige und strukturierte Arbeitsweise
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Ausbildung als HR-Fachperson/-spezialistin oder langjährige Erfahrung im Personal- und Sozialwesen der Schweiz
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Freude am (interaktiven, digitalen) Arbeiten mit Menschen
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Gute Umgangsformen
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Guter Umgang mit MS-Office/Google und digitalen Plattformen
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Deutsche Muttersprache oder fliessend in Wort und Schrift.
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Gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse
WAS WIR IHNEN ANBIETEN
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Abwechlsungsreiche Tätigkeit, selbständige Kundenbetreuung
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Möglichkeit, den eigenen Aufgabenbereich zu erweitern
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100% ortsunabhängig und individuell flexible Arbeitszeit
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Support durch ein hochmotiviertes und kompetentes Team
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Attraktive Entlöhung
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Hochinnovatives Anstellungsmodell, das es Ihnen ermöglicht, als Freelancer überall auf der Welt tätig zu sein zu Schweizer Tarifen.
