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Suchen Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit?

Wollen Sie langfristige Kundenbeziehungen aufbauen?

Möchten Sie ortsunabhängig arbeiten?

Dann lesen Sie weiter!

TÄTIGKEIT

Sie betreuen und unterstützen selbständig KMU und Startups im HR-Bereich:

  • Mithilfe bei der Personalrekrutierung

  • Erstellen von diversen Anstellungsverträgen

  • Sämtliche Payroll-Aufgaben: Lohnabrechnungen, Versicherungswesen inkl. Abrechnungen, Meldungen und Mutationen, Quellensteuern, Arbeitsbewilligungen, usw.

  • Kontrolle der Arbeitszeiten

  • Lohnabgleich bei Jahresabschluss und Jahresmeldungen

WAS SIE MITBRINGEN

  • Motivation, selbständige und strukturierte Arbeitsweise

  • Ausbildung als HR-Fachperson/-spezialistin oder langjährige Erfahrung im Personal- und Sozialwesen der Schweiz

  • Freude am (interaktiven, digitalen) Arbeiten mit Menschen 

  • Gute Umgangsformen 

  • Guter Umgang mit MS-Office/Google und digitalen Plattformen

  • Deutsche Muttersprache oder fliessend in Wort und Schrift.

  • Gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse

WAS WIR IHNEN ANBIETEN

  • Abwechlsungsreiche Tätigkeit, selbständige Kundenbetreuung

  • Möglichkeit, den eigenen Aufgabenbereich zu erweitern

  • 100% ortsunabhängig und individuell flexible Arbeitszeit

  • Support durch ein hochmotiviertes und kompetentes Team

  • Attraktive Entlöhung

  • Hochinnovatives Anstellungsmodell, das es Ihnen ermöglicht, als Freelancer überall auf der Welt tätig zu sein zu Schweizer Tarifen.

Erfolgreiche Work Team

HR-FACHPERSON
(FREELANCER)

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